Warum erhalte ich keine Zulassungspapiere für meinen Tesla Y? Am 26. Mai soll ich das Fahrzeug übernehmen und habe bis heute nur vage Aussagen bezüglich der Papiere erhalten. Den Abholtermin habe nicht ich vereinbart sondern er wurde mir von Tesla vorgeschrieben. Ich habe für diesen Tag extra frei genommen und einen Fahrer, welcher mich zum Abholort bringt geordert. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe die Anzahlung und die Restzahlung per sofort Überweisung veranlasst, doch angeblich war das Geld erst Tage später auf dem Konto. Als zweites soll angeblich der Drucker kaputt sein, welcher die Papiere druckt. Ein so hoch technisiertes Unternehmen besitzt also nur einen Drucker? Das kann ja heiter werden. Anruf und Informationen bezüglich des Liefertermins erhalte ich generell nicht, allerdings wäre ich penetrant per Mail und Telefon angefragt, ob ich doch nicht eine Probefahrt machen möchte. Was läuft in Ihrem Unternehmen falsch?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 20:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt bei Tesla keinen Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.