Hallo,
Gestern habe ich meinen Tesla in Düsseldorf abgeholt. Letzte Woche hieß es noch, dass der Wagen in Essen steht. Erst auf Nachfrage bezüglich des Auslieferungstermins, hat man mir gesagt wo der Wagen steht. Dieses Gespräch hat erst 25 Minuten vor der Auslieferung von mir aus stattgefunden! Düsseldorf wusste natürlich NICHTS. Das Auto wurde uns in miserablen Zustand übergeben. Sowohl außen, als auch innen sehr verschmutzt. Unter anderem schwarze Flecken auf den weißen Sitzen!
Der Verkäufer hat mir angeboten heute zur Aufbereitung des Wagens zu kommen. Abgesprochen war 10 Uhr. Jetzt haben wir schon nach 12 Uhr und es lässt sich keiner hier blicken.
Täglich wird man von Tesla mit anrufen belästigt, von irgendwelchen Mitarbeitern, die sowieso keine Planung haben. Ich sollte einen Termin zur Zulassung ausmachen, diesen musste ich drei mal verschieben, da die Unterlagen so unfassbar lange gebraucht haben. Trotzdem wurde ich täglich mit anrufen belästigt, wann ich das Fahrzeug abhole. Nun habe ich es so schnell wie möglich abgeholt und es war NICHT fertig. Ich bin berufstätig und habe für solche unnötigen Dinge keine Zeit. Der Service bei Tesla ist grottenschlecht! Selbst bei einem deutlich günstigeren Neuwagen, ist der Service nicht so schlecht wie bei Tesla.
Für diese verlorene Lebenszeit, die ich nun hier aussitzen muss um einen sauberen Wagen ausgeliefert zu bekommen, möchte ich eine Gegenleistung haben.
Ich glaube in unserer beider Interesse, sind Freikilometer ein nettes Entschuldigungsgeschenk!
Auf eine Antwort warte ich schnellstmöglich!
Danielle ******
Teilen
28-06-2023 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-06-2023 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-07-2023 um 23:55 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe bis heute noch keine Antwort von Tesla erhalten.
Daher wurde das Problem noch nicht gelöst
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 09:39 Uhr
Ich habe immer noch nicht zu meiner Beschwerde gehört
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.