Sehr geehrte Damen und Herren,
gestatten Sie folgende Anzeige und ein für mich nicht mehr hinnehmbaren Zustand!
ich habe einen Model x im September bestellt, mit der Zusage die Auslieferung würde noch im September möglich sein. Das Geld ist seit 29.09. also auch im September von meinem Leasing Geber gezahlt wurden. Meine Ansprechpartner haben 34 x gewechselt, ich habe nie einen Anruf von meinen Ansprechpartnern bekommen sondern habe immer nachfragen müssen wie der Stand ist. Ich habe zwar immer Mitarbeiter von Tesla kontaktieren können, immer mit der Aussage, ich gebe es weiter, man meldet sich bei Ihne, was aber Nie erfolgte. Ich fahre seit dem 1. Oktober einen Mietwagen, habe den Leasing Geber im Rücken und von Ihnen bzw. von Tesla höre ich nichts konkretes. Ich bitte um sofortige Klärung, sonst müsste ich einen Anwalt einschalten ob dies Sinn macht oder nicht,! Ich weiß mir nicht weiter zu helfen.
Wer kann mir in Ihrem Unternehmen helfen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Geschäftsführer
Projekt 95 Baumanagement GmbH
Querstraße 1
98693 Martinroda
Mobil: 0172 – 240 23 15
Telefon: 03677-837 11 11
Telefax: 03677-837 11 15
Steuernummer: 15611600566
UST-ID: DE 178 616 627
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Registergericht Jena: HRB 303982
Geschäftsführer: ****** ******, Erik Hupke
Teilen
15-11-2023 um 09:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.