Anschuldigung statt Entschuldigung; VIN: LRW3E7EB3MC412058

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2023
  • #560521
  • 92
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Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.10.2023 erhielt ich von Ihnen die Bestätigung eines Service-Termins zum Auswechseln meiner Windschutzscheibe im Service-Center Hamburg am 15.11.2023, 08:15 Uhr. Gleichzeitig erhielt ich per App die Bestätigung eines Testwagens für die Zeit der Reparatur. Gestern, am 14.11.2023, erhielt ich tagsüber von Ihnen die Bitte, Unterlagen für die Zurverfügungstellung des Testwagens (Führerschein, Versicherungsbestätigung) hochzuladen. Am Abend als ich das tun wollte, war diese Anfrage sowie sämtliche Mails zu dem Vorgang plötzlich verschwunden. Der Termin für heute stand jedoch noch auf der App-Einstiegsseite unter "Service". Heute nun war ich pünktlich um 08:15 Uhr in Ihrem Service-Center in Hamburg, Helbingstraße. Ihr Mitarbeiter teilte mir mit, ich hätte keinen Termin. Außerdem dürften Scheiben dort ab sofort nicht mehr gewechselt werden. Ich bin extra 70 Minuten aus Lüneburg zur Reparatur angereist. Als ich intervenierte, sagte mir der sehr unfreundliche Mitarbeiter unter Zeugen: "Da hätten Sie mal unsere Mail lesen sollen. Das hilft." Ich war entsetzt. Als ich sagte, ich hätte keine Mail erhalten, er könne ja in meiner Historie nachschauen (was er auch tat), entgegnete er mir, gucken Sie doch auf mein Tablett. Sie haben die Mail bekommen. Also, kein Wort der Entschuldigung, dafür die Anschuldigung, ich hätte eine Mail bekommen und diese nicht gelesen. Ihre Mail habe ich vom Tablet Ihres Mitarbeiters abfotografiert und füge es bei. Unverrichteter Dinge fuhr ich dann wieder 70 Minuten heim. Ich bin entsetzt über ein derartiges Verhalten Ihres Mitarbeiters. Sie werden sicher feststellen, dass der Fehler bei Ihnen bzw. in der App liegt und sich bei mir entschuldigen. Ein derartiges Verhalten gegenüber einem Kunden ist Ihrer Marke nicht würdig. VIN: LRW3E7EB3MC412058; ****** ******

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15-11-2023 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2023 um 08:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 20:05 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Da keine Reaktion erfolgte, kann ich ihn nur schlecht finden

3
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