Oxidation an einer Fahrertür eines Model S durch mangelhaften Einbau ab Werk

  • 12 Sep 2023
  • #540632
  • 72
Anzeige

Am 5. August 2020 wurde im Rahmen der Vierjahresgarantie TESLA-Berlin beauftragt, die Fahrertür meines Model S neu zu justieren, da diese offensichtlich auf der Schwellerverkleidung auflag. Noch heute nachvollziehbar, ist dieser Eintrag in der Rechnung von damals vorhanden. TESLA-Berlin war damals der Meinung, dass die Tür freigängig und im Rahmen der Toleranz wäre.
Ich wurde mit den Worten vertröstet dass , falls ein Mangel daraus entstehen würde, sich Tesla der Sache annehmen würde.
Das dies nicht so ist, sieht man aktuell, da die Ecke der Tür Oxidationsblasen im Lack zeigt. Alurost, ganz simpel gesagt. Tesla- Leipzig verweigert einen Kulanzantrag zu stellen.

Ein Bodyshop in Leipzig bestätigte heute, dass die Tür 1. noch Originalzustand ab Werk ist und eindeutig zu tief sitzt!

Teilen

12-09-2023 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Tesla
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.