Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein Haus gekauft, dort ist eine Powerwall 2 und ein Gateway 1 verbaut. Ich habe erfahren das es im letzten Jahr einen Blitzschlag gegeben hat, und ich herausgefunden habe daß das Gateway defekt ist.
Ich habe auf Ihrer Internetseite nach Händler und Installationsbetriebe gesucht, und es wurden mir auch welche genannt. Die Suche war auf PLZ 86633 eingegeben. Es waren Betriebe dabei, die gar nichts mehr mit Tesla zu tun haben, einige wollten sich meinem Problem gar nicht annehmen.Wahrscheinlich wegen Reichtum geschlossen....
Ich benötige aber ein neues Gateway, was soll ich noch unternehmen?
Vielleicht sollten Sie auch einmal Ihre zertifizierten Bezriebe kontrollieren....
Ich hoffe auf baldige Rückmeldung.
Meine Telnr. ******
Email: ******@gmx.de
Adresse
****** ******
Brunnenstraße 1
86633 Neuburg
Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2023 um 22:51 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Angaben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.