WG: Erinnerung, Zulassung Ihres Fahrzeugs - 0200380471

  • 07 Mär 2023
  • #472060
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es übertrifft wirklich ALLES! Ich überlege, ob ich unsere Erfahrung mit Tesla auf Google als Rezension schreibe. Wie uns 2 Wochen über den versendete Unterlagen am Telefon erzählt wurde, am Schluss kam raus, es wurde gar nichts versendet. E-Mail Adresse zu ändern – das ist die höchste Materie, das habe ich bereits mindestens 3x geschrieben, es wird immer noch nicht gemacht. Geplant war, dass wir Ende Februar’23 mit Kindern während der Ferien unser neues Fahrzeug in Ulm abholen. Urlaub vorbei, unser altes Auto haben wir bereits zurück gegeben, d.h. jetzt müssen wir zu viert Zug-Tickets kaufen, damit wir das Auto abholen können.

Wir haben bereits Leasing in verschiedenen Autohäusern abgeschlossen, Tesla ist mit ABSTAND unkoordiniert und schlecht organisiert.

Bei 1. Link für Online Zulassung stand als Fahrzeug Halter Albrecht ******. Ich bat es auf ****** GmbH zu ändern. Nach mehreren hin und her wurde mir heute endlich bestätigt (um 13:31 Uhr), dass die Unterlagen bei Ihnen für Online Zulassung vollständig angekommen sind. Um 17:51 und um 18:34 Uhr bekommen wir wieder Link, wo als Fahrzeug Halter – Albrecht ****** steht und Info, dass die Unterlagen nicht vollständig sind.

Blamieren Sie bitte Ihre Firma nicht. Regeln Sie es bitte intern, dass das Auto endlich zugelassen wird, 4 Jahre bekomme ich irgendwie hin, danach nie mehr Tesla!

Mit backfrischen Grüßen

****** ******
Dipl.-Betriebswirtin (FH)

****** GmbH
Riedstraße 3
D-73092 Heiningen

Fon: 0173 759 7897
Mail: ******@******-backstube.de

Teilen

Ärger mit Tesla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tesla
Zufriedenheitsindex: 17.5/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.