Haldenfahrzeug von Nov 22

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522736
  • 130
Anzeige

Ich habe Anfang Juli ein Tesla Model Y Performance bestellt und auch sehr zügig ein Fahrzeug zugewiesen bekommen. Nach Erhalt der Zulassungspapiere musste ich jedoch feststellen, dass der Wagen bereits im November 2022 produziert worden ist und ich jetzt ein 8 Monate altes Fahrzeug entgegennehmen soll.
Mein Ansprechpartner in Düsseldorf ist aber seit der Bezahlung des Wagens für mich nicht mehr erreichbar ist.

Teilen

31-07-2023 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2023 um 20:02 Uhr


Ich habe bisher keinerlei Reaktion seitens Zesla bekommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2023 um 22:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unterirdisch

4
Tesla
Zufriedenheitsindex: 17.7/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.