Ich habe Anfang Juli ein Tesla Model Y Performance bestellt und auch sehr zügig ein Fahrzeug zugewiesen bekommen. Nach Erhalt der Zulassungspapiere musste ich jedoch feststellen, dass der Wagen bereits im November 2022 produziert worden ist und ich jetzt ein 8 Monate altes Fahrzeug entgegennehmen soll.
Mein Ansprechpartner in Düsseldorf ist aber seit der Bezahlung des Wagens für mich nicht mehr erreichbar ist.
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31-07-2023 um 11:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-07-2023 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tesla weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 20:02 Uhr
Ich habe bisher keinerlei Reaktion seitens Zesla bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 22:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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