Akku Problem

  • Behoben
  • 14 Okt 2022
  • #428451
  • 222
Anzeige

Hallo Ich habe im Letzen Jahr die Rockstar Air erworben und bis vor Kurzem war echt alles top. Dann fing es an der Akku , war Defekt , habe mit dem Kundenservice gesprochen. alles wurde in die Wege geleitet. Als ich Den ganzen Fall, über das Telefon abgewickelt habe, auch meine Adresse umändern lassen habe, sagte man mir Es kann ein paar Tage dauern. Aber ich soll den alten Akku schon mal zurücksenden. Kein Problem , habe das gemacht . Es kam dann nun wochenlang nichts. Auf nachfragen, bekam ich dann eine "Bedauerns Mail" Der neue Akku , ist schon so gut wie Versand. Schau in die Mail, sehe dort meine Alte Adresse, Habe dann Per Mail, veranlasst, das man sie bitte ändert. dies tat man dann leider auch nicht , Es kam nun dann vor 2 Wochen die Mail, der Neue Akku sei auf dem weg sei. Leider wieder zur Alten Adresse. Gut Kein Problem. Heute mal Angerufen bei Eurem Kundenservice, weil auf Mails wird ja Garnicht mehr reagiert! Am Telefon sagte man mir , das keine Akkus im Haus seien und auch keiner für mich Vorgesehen sei. Da fragte ich den Mitarbeiter, wie es denn sein kann , dass ich eine Mail habe mit der Bestätigung, der Akku , sei auf dem Weg zu mir , wenn es dann doch nicht ist? der Mitarbeiter , war sprachlos und wusste keine Antwort. Auf meine Frage , wann ich nun mal mit Ersatz, rechnen könnte , konnte er mir auch keine Aussage geben. Es kam auch kein Entgegenkommen, seitens Teufel. Da kauft man für Teures Geld die Sachen und brauch sie Beruflich, Da geht was Kaputt , was GARANTIE ist. Und man kann den Kunden nicht helfen , Kein entgegenkommen. Nichts, Es macht mich Sauer und stückweit traurig, das man sowas von einer Eigentlich echt guten Firma/ Marke als Support erhält. Als ich den Mitarbeiter, fragte ob mir Teufel, dann Eine Ersatzbox stellt, weil ich meinen Auftrag, ausführen muss, Sagte man Nein. Da soll ich mir dann eine Alternative suchen. Und somit wäre Fa. Teufel aus. Ich Warte gesagt. auf den Akku usw. seit über einem Monat! sowas ist einfach nur Schlecht! hoffe auf Antwort oder Konfliktlösung! Bei Weiteren Fragen können sie mich Gerne Kontaktieren.

Teilen

14-10-2022 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 19:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Naja der Akku kam in Packpapier bei mir an … und auch der Service am Telefon , lässt für mich sehr zu wünschen übrig

2
Teufel
Zufriedenheitsindex: 66.6/100

Problem mit Teufel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.