Sehr geehrtes Teufel Team,
meine Teufel Soundbar Set „Cinebar 52 THX Streaming (schwarz)“gekauft 2014 hat 6 Jahre gut funktioniert. Nun wurde sie vor 3 Jahren ca. nicht mehr richtig erkannt, erst nach ein paar Handgriffen wieder, Kabel ein, Kabel aus, etc. Nun wird sie leider an meinem HDMI(ARC) Input auf meinem TV-Gerät SAMSUNG TV gar nicht mehr erkannt, bzw. kommt kein Ton mehr raus. Leider funktioniert ihr "Kontaktformular außerhalb der Garantie" auf ihrer Homepage nicht. Daher wende ich mich hier vertrauensvoll an sie.
Die S/N meiner Teufel Soundbar lautet: CB05202014154A
Die Kundennummer lautet auf den Namen: Gerhard Riepel
Die Kundennummer lautet: 2080151
Die Auftragsbestätigungsnummer lautet: 31143957
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
02-08-2023 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.