Seit dem Jahr 2019 bezog Ich insgesamt 4 Move Bt. Bei dem ersten platzte nach etwas über einem Jahr das Bedienteil auf. Habe den Move entsorgt, da ich an nicht sachgemäße Bedienung glaubte. Beim zweiten trat das Problem ebenfalls nach etwas über einem Jahr auf. Das Gerät wurde von Ihnen April/Mai. 22 ersetzt. Anfang März 23 das gleiche Problem. Dies widerspricht grundsätzlich Uhren und meinen Qualitätsansprüchen. Ich bitte um Kontaktaufnahme unter 02131/82520
Teilen
28-03-2023 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2023 um 15:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einen Tag nach der Reklamation erhielt ich eine Nachricht von Teufel. Wir haben das Problem besprochen und eine Woche später hatte ich ein neues Gerät. Meine bis dato positive Meinung über Teufel wurde wiederhergestellt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.