Hallo Teufel,
ich hatte mir am 24.11.2022 über die Cashback-Seite "Igraal" einen Teufelkopfhörer AIRY bestellt. Damals wurde ein Cashback von 15% (also Ersparnis damit 13,50€) bei Igraal angeboten (im Rahmen der BlackWeek). Also noch schnell bestellt.
Leider musste ich nun feststellen, dass der Einkauf anscheinend nicht getrackt wurde. Nach Auskunft des Kundendienstes von Igraal ist eine Rückfrage bei Ihnen wegen des Cashbacks nicht möglich.
Das ist schlechter Kundenservice. Sehr schade, ich dadurch keine Ersparnis erzielt. Werde mir überlegen, obwohl die Kopfhörer gut sind und mir eigentlich auch gefallen, ob ich diese deswegen nicht noch zurückschicke. Bezahlt sind sie ja bereits.
Teilen
10-01-2023 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 21:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion. Schlecht !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.