Leider ist mein Kopfhörer innerhalb eines halben Jahres nach Garantieende trotz normaler Benutzung gebrochen. Ich finde es sehr schade, dass die an sich guten Kopfhörer mit tollem Klang dadurch nicht mehr zu verwenden sind. Aufgrund von ähnlichen Erfahrungen anderer Käufer handelt es sich offenbar um kein sehr nachhaltiges Produkt.
Teilen
22-05-2023 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 23:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr rasche & höfliche Antwort (innerhalb von 2 Stunden); eine zufriedenstellende Lösung wurde angeboten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.