Boomster reklamiert und niemand weiß nach 4 Wochen, wo oder was mit dem Gerät ist.

  • 24 Nov 2022
  • #442088
  • 145
Anzeige

Am 28.10.2022 wurde der von mir reklamierte Boomster (Akku hält nach 5 Monaten keine 15 Minuten durch, Ladeanzeige fehlerhaft) in der Originalverpackung von DHL abgeholt und kam, laut DHL- Status, am 29.10.2022 bei Teufel an. Nach einer Woche fragte ich per Mail nach dem Status des Boomsters. Keine Antwort. Nach einer weiteren Woche fragte ich noch einmal schriftlich nach. Man weiß von nichts und ich soll den Einlieferungsbeleg senden. Gesagt, getan. Man wolle sich bei mir melden. Jetzt sind 4 Wochen rum, der Boomster ist scheinbar verschollen. Man leite die Mail im Hause weiter und melde sich bei mir. Bis zum 28.11.2022 hat Teufel nun Zeit, mir einen Boomster, funktionsfähig, zu senden. Ansonsten trete ich vom Vertrag zurück. Und was mach ich dann mit dem Puck?! Noch einmal kaufe ich bei Teufel sicher nicht. Ganz, ganz schlechter Service.

Teilen

Ärger mit Teufel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Teufel
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Teufel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.