ewige Wartezeiten auf Retourenverpackung und Reparatur

  • 01 Jul 2022
  • #393535
  • 147
Anzeige

Meine Teufel Concept C200 Box verliert seit einigen Wochen unregelmäßig die Funkverbindung zum Puck (Fernsteuerung). Es wurde mir zwar umgehend ein neuer Puck zugeschickt, aber das Problem besteht weiterhin. Jetzt soll ich die komplette Box inkl. der Satelliten zu Teufel einschicken zur Reparatur. Nach langem Telefonat will mir Teufel nun einen Karton zum Rückversand zuschicken, da ich den Originalkarton ja nicht mehr habe. Warum ich das ganze System zurück schicken muss, ist mir schleierhaft. Immerhin muss ich die ganze Verkabelung und die Satelliten demontieren. Der Karton soll erst in 2 Wochen mir zugeschickt werden.
Alleine diese Verschickerei nimmt damit Monate in Anspruch. In dieser Zeit gibt es keine Musik, toll.
Warum kann man mir keine neue Box (ohne die Satelliten) erstmal zuschicken - wenn auch nur zur Überbrückung, bis das Gerät repariert wäre.
Das wäre Kundenservice! Alles andere ist nur ein ko-Kriterium für einen zukünftigen Kauf.

Teilen

Ärger mit Teufel?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Teufel
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Teufel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.