Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben gestern die Soundbar und den Subwoofer geliefert bekommen. Heute beim Auspacken ist uns aufgefallen, dass sich an der vorderen, unteren Kante des Subwoofer eine unschöne Macke befindet.
Ebenfalls bemerkten wir, dass sich ein Fehler am Logo der Soundbar befindet. Dabei handelte sich glücklicherweise um Klebereste die wir selbst vorsichtig entfernen konnten.
Wir wären evtl. bereit den Subwoofer so zu behalten, trotz der auffälligen Macke.
Wir würden uns sehr über einen Lösungsvorschlag Ihrerseits freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
30-10-2021 um 16:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2021 um 12:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich finde den Kundenservice von Teufel überdurchschnittlich gut und war sehr zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.