Supreme in Ear

  • Behoben
  • 21 Mär 2023
  • #476008
  • 151
Anzeige

Guten Tag,

...am 12.12.2022 erwarb ich die o.g. Ohrhörer und musste schon bei der Lieferung feststellen, dass leider keine Aufbewarungsbox dabei war.
Bei Aliexpress gibt es sowas für keine 10,- incl. Ladebox (die haben sicher nicht die Tonqualität, aber das nur am Rande)

Grund meiner jetzigen Beschwerde ist, dass sich am Schallausgang der rechten Muschel das kleine Schutzgitter gelöst hat.
Somit kann sich der Schallausgang zusetzen.
Die Hörer sind mal grad 3 Monate alt und schon lösen sie sich auf.

Ich erwarte eine Regulierung.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

21-03-2023 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 09:23 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe einen neuen Artikel bekommen.

2
Teufel
Zufriedenheitsindex: 66.6/100

Problem mit Teufel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.