Guten Tag. Die Rücksendung des Subwoofer, ķostenfrei lt.Teufel, bereitet Probleme. Erst musste ich ein Rücksendeetikett selbst ausdrucken und dann die Rücksendung auch noch bezahlen. Ein Retourenetikett der Sendung beizulegen wäre die bessere und einfachere Lösung. Weil mir die Rücksendeadresse spanisch vorkam, telefonierte ich mit dem Teufel Kundendienst. Dort bestätigte man mir aber, das alles in Ordnung wäre. Kein Wort dazu, das ich die Rücksendung selbst bezahlen soll. Keine Art von einer Weltfirma. Das hätte ich mir besser vorgestellt. Freundliche Grüße. ****** ******.
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02-11-2022 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 18:58 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der KD ist miserabel.
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