Rücksendegebühren

  • Behoben
  • 02 Nov 2022
  • #434484
  • 165
Anzeige

Guten Tag. Die Rücksendung des Subwoofer, ķostenfrei lt.Teufel, bereitet Probleme. Erst musste ich ein Rücksendeetikett selbst ausdrucken und dann die Rücksendung auch noch bezahlen. Ein Retourenetikett der Sendung beizulegen wäre die bessere und einfachere Lösung. Weil mir die Rücksendeadresse spanisch vorkam, telefonierte ich mit dem Teufel Kundendienst. Dort bestätigte man mir aber, das alles in Ordnung wäre. Kein Wort dazu, das ich die Rücksendung selbst bezahlen soll. Keine Art von einer Weltfirma. Das hätte ich mir besser vorgestellt. Freundliche Grüße. ****** ******.

Teilen

02-11-2022 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 18:58 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der KD ist miserabel.

2
Teufel
Zufriedenheitsindex: 66.6/100

Problem mit Teufel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.