Habe mir einen Subwoofer als B Ware gekauft und hatte mich richtig gefreut, da es grad passend das richtige war. Und auch noch vor Silvester gekommen. FREUDE WAR GROß. Dann die herbe Enttäuschung. NICHTS GEHT. Jetzt habe ich keine Lust mehr auf dieses Produkt. Ich bin sehr wütend.
Teilen
04-01-2021 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-01-2021 um 13:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Teufel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2021 um 13:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach vielen Nerven und langem hin und her, habe ich jetzt ein Ersatz Gerät bekommen. Dieses funktioniert bisher. Ich habe ein neues Gerät zum Preis des alten B Ware Gerätes bekommen. Das ist erstmal gut. Allerdings finde ich das der Subwoofer vom Preis und Leistung auch nur der B Ware entspricht. Der original Preis wäre mir dafür zu hoch. Hätte ich fast 500 Euro bezahlt, dann wäre ich vermutlich enttäuscht. Ansonsten ist es so in Ordnung. Da ich jetzt mehr Erfahrung mit Teufel Geräten gesammelt habe, halte ich diese für überbewertet. Ich würde also keine Geräte zum Neuoreis bei Teufel kaufen. Ansonsten war der Kundenservice gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.