Ich möchte mein Tagesgeldkonto schließen und entsprechen mein Geld auf mein Referenzkonto überwiesen haben. Das Auszahlungsformular wurde nun schon zwei mal zugesandt, aber jedes mal heißt es es "wir eine kurze Rückfrage und bitten Sie, uns unter 030-814566890 anzurufen"
Fünf mal habe ich nun schon angerufen, bin aber nur zweimal durchgekommen. Dreimal wurde das Gespräch sofort beendet, einmal wurde ich mit einem Mitarbeiter verbunden der keine Ahnung hatte und mein Anliegen weiter geben würde und einmal sage mir ein Mitarbeiter ich soll die Summe eintragen. Wenn ich aber das Konto auflösen möchte brauche ich keine Summe anzugeben, so steht es auch in den allgemeine Geschäftsbedingungen, wen man den Punkt" Ich möchte mein Tagesgeldkonto schließen und den Gesamtbetrag ausgezahlt bekommen" ankreuzen. Das wurde zweimal gemacht und wieder heißt es ich soll mich telefonisch melden. Ich werde zwar angerufen, aber so schnell kann ich mein Handy nicht erreichen. Ich habe gebeten mir den Grund per Mail mitzuteilen, aber ohne Ergebnis
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 14:51 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem hat sich zwar erledigt, weil ich auch die BaFin eingeschaltet habe, aber einen Bescheid über die Auflösung des Tagesgeldkonto habe ich bisher nicht erhalten
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