Mein Kredit

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2023
  • #515355
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 7.72023 eine Einzahlung von 1000 Euro auf meine Kreditkarte gezahlt dies war mein Lohn für den Monat.
Ich dachte mir ich zahle mal mehr ein, auf der Karte wo ich ja auch wenn ich was brauche trotzdem dran kann nun wurde aber leider mein Kredit sofort gesenkt nun stehe ich vor dem Problem das mein kompletter Lohn weg ist dadurch und ich nichts mehr zum Leben habe sprich zum Einkaufen ich bitte sie meinen Kredit wieder zu erhöhen da ich sonst nicht weiterkomme. Telefonisch wurde mir gesagt bei der Hotline ich solle die auf diesen Wege probieren.

MfG
****** ******

Teilen

13-07-2023 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TF Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 16:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Tf bank lässt nicht mit sich reden

2
TF Bank
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit TF Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.