Voller Kreditausgleich durch Händlerrückerstattung,dann Wucherzinsen 18,19 Euro für 4 Tage!

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2023
  • #537524
  • 130
Anzeige

Am 03.07.2023 Kredit 1029,94 Euro bei Channel 21;04.08.2023 Rückerstattung in Höhe von 1029,94 Euro von Channel 21 führte zum Kreditausgleich.24.08.2023 Zahlungseingang zusätzlich von 1029,94 Euro durch eigene Überweisung führte zu Saldo +1029,94 Euro und jetzt soll ich noch 18,19 Euro Zinsen und Gebühren für 4 Tage zahlen. Das ist ungerecht und Wucher. Klärung über Kundenservice 50 Minuten sinnlos. Servicewüste TF-Bank.

Teilen

Ärger mit TF Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-09-2023 um 16:55 Uhr


Vorsicht Abzocke!Trotz vieler Emails scheint es keine Lösung mit der TF-Bank zu geben. Mein Guthaben im August 2023 wird seitens der TF-Bank negativ angezeigt und trotz keiner Kreditinanspruchnahme obendrein noch negativ verzinst.Das ist Betrug,sozusagen zahle ich die Zinsen für mein Guthaben. Zinsen für 0,00 Euro verwendeten Kreditbetrag in Höhe von 18,19 Euro unglaublich aber wahr und nur bei dieser Bank!MfG ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 22:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vorsicht Abzocke,sehr unseriöse fragwürdige nur auf größtmöglichen auf meine Kosten (Guthabenzinsen)profitorientierte Bank. Bei diesem Kundenservice sollte diese Bank lieber Insolvenz anmelden,sodass in Zukunft die Verbraucher geschützt sind. Wir bleiben bei Barclays unserer Meinung und Erfahrung nach die beste Kreditkarte mit einem guten Kundenservice. Liebe Grüße von ****** ****** und Ralf Roscher

2
TF Bank
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit TF Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.