Beschwerde über fehlende Rückerstattung von 30,00€

  • 07 Okt 2022
  • #425795
  • 168
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, 

am 27.09.2022 habe ich aus der Bestellung vom 26.09.2022 ( per Vorkasse) insgesamt 3 Artikel für Rund 28,00€ storniert und diese am 27.09.2022 per Gutschein neu bestellt...

Auch habe ich das Ebook für 2,99€ storniert. Daher fehlen mir insgesamt noch 30,00€ als Guthaben.

Im Anhhang erhalten Sie eine Übersicht meiner getätigten Zahlungen an Sie und bitte schnellstmöglich um eine Rückerstattung des offenen Posten! 

Auch bitte ich um eine schnelle Rückantwort und Bearbeitung.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen 
****** ****** 

Teilen

Ärger mit Thalia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Thalia
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Thalia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.