Nach meiner vorangegangenen Beschwerde muss ich nun den Vorgang weiterführen. Denn heute habe ich nun nach weiteren 5 Tagen anstelle einer Rückerstattung auf mein Konto für die Retoure eine offene Forderung für die 18 Euro erhalten.
Seit Tagen schreibt mir Thalia, das ich angeblich am 3.2.2023 die Rückerstattung auf mein Konto überwiesen worden sei. Nachdem es heute immer noch nicht eingegangen ist, forderte ich einen Nachweis oder Beleg.
Und kaum zu glauben, es kam anstelle des Beleges eine offene Zahlungsaufforderung an mich, indem ich den Artikel, welchen ich zurücksandte oder vielmehr die Annahme verweigerte, ein 2. Mal bezahlen sollte.
Also da fehlen ein wirklich sämtliche Worte dazu. Das ist ja ein Verein.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2023 um 12:09 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
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