Nochmals NIE WIEDER THALIA

  • Behoben
  • 08 Feb 2023
  • #464899
  • 189
Anzeige

Nach meiner vorangegangenen Beschwerde muss ich nun den Vorgang weiterführen. Denn heute habe ich nun nach weiteren 5 Tagen anstelle einer Rückerstattung auf mein Konto für die Retoure eine offene Forderung für die 18 Euro erhalten.

Seit Tagen schreibt mir Thalia, das ich angeblich am 3.2.2023 die Rückerstattung auf mein Konto überwiesen worden sei. Nachdem es heute immer noch nicht eingegangen ist, forderte ich einen Nachweis oder Beleg.

Und kaum zu glauben, es kam anstelle des Beleges eine offene Zahlungsaufforderung an mich, indem ich den Artikel, welchen ich zurücksandte oder vielmehr die Annahme verweigerte, ein 2. Mal bezahlen sollte.

Also da fehlen ein wirklich sämtliche Worte dazu. Das ist ja ein Verein.

Teilen

Ärger mit Thalia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2023 um 12:09 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

1
Thalia
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Thalia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.