grottenschlechter Kundenservice Thalia Wien Mitte

  • Ungelöst
  • 12 Dez 2022
  • #447476
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Ende Oktober kaufte ich bei Thalia Wien Mitte ein Puzzle. Nachdem wir das Puzzle erfolgreich gelegt haben, stellte sich heraus, dass ein Teilchen fehlte. Nach surfen im Internet habe ich erfahren, dass auch andere Kunden von Thalia diese unangenehme Erfahrung gemacht haben, und beschloss in die Filiale zu gehen und mich zu erkundigen, ob man doch das fehlende Teilchen irgendwie beschaffen könnte. Im Kunden Center von Thalia Wien Mitte wurde ich am 28. Nov. 2022 früheren Nachmittag von einer unfreundlichen Peron mit Brillen empfangen, die sichtlich sich mit dem Problem nicht auseinandersetzen wollte. Nachdem ich darauf bestanden habe, hat sie telefoniert und gesagt ihre Chefin habe gemeint, da ist nichts zu machen. Ich verlangte die besagte Chefin zu sprechen und diese erschien nach einigen Minuten und sagte dasselbe. Ich habe ihr geantwortet, dass offensichtlich mehrere Kunden bereits gemeldet haben, dass die angebotenen Puzzles unvollständig sind, und das Unternehmen in diesem Fall schon nach einer Lösung suchen sollte und nicht einfach unfreundlich die Kunden abwimmeln. Die Frau meinte, ich soll ihr meine Kontaktdaten geben und sie würde die Firma kontaktieren und mir danach Bescheid geben. Ich schrieb ihr meine E-Mail-Adresse auf und von ihrer Körpersprache und sichtlichem Unwillen konnte ich erkennen, dass diese überhaupt nicht vorhat, sich mit dem Anliegen zu beschäftigen. Nichtsdestotrotz gab ich ihr die Chance, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Zwei Wochen sind vergangen und meine Vermutung hat sich bestätigt. Leider habe ich versäumt, mir von dieser so genannten Chefin den Namen aufzuschreiben. Ein unvollständiges Puzzle kling vielleicht kleinig, aber wenn man dieses als Familienprojekt wochenlang gelegt hat, ist es doch unangenehm, wenn man es nicht beenden kann. Und die Kunden von Thalia Wien Mitte verdienen so einen grottenschlechten Kundenservice nicht. Ein guter Kundenservice ist Ausdruck von Respekt nicht nur gegenüber den Kunden, sondern auch gegenüber dem eigenen Unternehmen. 

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