Thalia arbeitet nur noch mit KI - Menschen sind Thalia nichts mehr Wert!

  • 11 Dez 2023
  • #567964
  • 64
Anzeige

Habe ein e-book für 10,99 Euro bestellt, versehentlich zweimal an die alte Kontonummer überwiesen. Nach "letzter außergerichtlicher Mahnung" habe ich die nun 12,49 Euro an die korrekte Kontonummer überwiesen, wobei ich - weil ich sehr schlechtes Sehvermögen habe und zusammenhängende Ziffernreihen nicht mehr erkennen kann - alle 3 Ziffern ein Leerzeichen gesetzt.
Jetzt kam von deren Inkassobüro Riverty ein Drohschreiben, ich solle 30,59 Euro bezahlen.

Als ich Thalia anrief, sagte man mir, das seien die Leerzeichen im Verwendungszweck, die nicht passten, das könne die Maschine nicht lesen!

Thalia hat WEDER IN IHREN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN noch auf der Rechnung selbst angegeben, dass man beim Verwendungszweck keine Leerzeichen machen darf!
Ich habe mich bei einem Rechtsanwalt erkundigt: diesen Prozess hätte ich klar und eindeutig gewonnen, denn THALIA ist VERPFLICHTET, auf so etwas hinzuweisen.

Ich habe die Inkassogebühr überwiesen, denn 30,59 Euro sind ein Fünftel meiner Selbstbeteiligung beim Rechtsschutz.

Aber: THALIA? NIE, NIE, NIE wieder! Ich wollte die Verlage selbst unterstützen und nicht bei den Gigantenkonzernen bestellen, aber das hier ist der größte Reinfall, den ich jemals erlebt habe! Thalia setzt auf Maschinen, die alles andere als intelligent sind, und die MENSCHEN sind Thalia völlig egal!
Schöne Weihnachten!

Teilen

Ärger mit Thalia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Thalia
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Thalia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.