Zahlungserinnerungen und Mahnungen trotz Bezahlung und Retoure der Bestellung

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2023
  • #499825
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Wirklich sehr schlimm. Ich habe eine Bestellung retourniert (teilweise verweigert), musste Monatelang meiner Retoure hinterherlaufen mit Lieferschein, Sendungsverfolgungsnummer, Retourennummer und und und. Irgendwann erhalte ich eine E-Mail, dass alles okay ist und die Rückerstattung an mich überwiesen wird. Diese bekomme ich auch nach mehreren E-Mails. Einige Tage später wird mir mitgeteilt, dass die Rückerstattung nicht berechtigt ist mit der Aussage, dass ich gar nicht bezahlt hätte. Ich habe 61,77€ und 46,77€ bezahlt, bekam erst Mal die Rückerstattung von 28,99€ und daraus entstand der Betrag 79,55€ (der erwartet wird, obwohl dazu auch noch eine Zahlungserinnerung und Mahnung für die 61,77€ kam). Diesen Betrag soll ich zurück überweisen. Trotzdem habe ich noch einmal die 61,77€ überwiesen, da sonst das Inkasso informiert wird. Ich habe retourniert und bezahlt + auch die zugehörigen Screenshots per E-Mail zugesendet.
Habe mein Kundenkonto auch schließen lassen. Ich habe aufgrund dieser ganzen Geschichte 39 Screenshots (E-Mails) über den ganzen Verlauf. Bin auch kurz davor einen Anwalt zu kontaktieren.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 23:46 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht und unfähig, Anliegen richtig zu prüfen und zu klären. Empfehle ich keinem. Monatelang Kopfschmerzen um eine Rückerstattung, wo ich das Geld noch einmal bezahlt habe. Tolle Hilfe, Applaus *klatschen*

1
Thalia
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

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