Ich habe die Jacke ende September gekauft, leider haben die Buchstaben auf der Jacke angefangen sich abzulösen. Die Jacke wurde bis jetzt nicht mal einmal gewaschen.
Für dass Geld finde ich das im so kurze Zeit nicht passieren darf.
Ich hoffe das sie für mich eine Lösung finden.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
24-02-2023 um 22:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-03-2023 um 09:51 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 07.03.2023 habe ich die Jacke an euch gesendet, leider bis jetzt noch keine Rückmeldung.
Bitte teilen Sie uns mit wann wir die Jacke wieder zurückbekommen.
Vielen Dank im Voraus
Freundliche Grüße
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2023 um 10:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.