Jacke

  • Behoben
  • 24 Feb 2023
  • #469207
  • 192
Anzeige

Ich habe die Jacke ende September gekauft, leider haben die Buchstaben auf der Jacke angefangen sich abzulösen. Die Jacke wurde bis jetzt nicht mal einmal gewaschen.
Für dass Geld finde ich das im so kurze Zeit nicht passieren darf.
Ich hoffe das sie für mich eine Lösung finden.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

24-02-2023 um 22:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2023 um 09:51 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,  

am 07.03.2023 habe ich die Jacke an euch gesendet, leider bis jetzt noch keine Rückmeldung. 

Bitte teilen Sie uns mit wann wir die Jacke wieder zurückbekommen.

Vielen Dank im Voraus

Freundliche Grüße 


****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2023 um 10:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort.

3
The North Face
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit The North Face?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.