Kein Retourenschein erhalten

  • 04 Jan 2024
  • #574051
  • 42
Anzeige

Guten Tag,
ich habe 2 The North Face Jacken im Dezember bestellt und möchte die Jacken zurück schicken weil sie nicht passen.
Ich habe schon über die Retourenseite versucht an einem Retourenschein zu kommen, aber wenn ich meine Bestellnummer und email eingebe wurde nichts gefunden. Ich bitte um Hilfe und Antwort. Anbei ein paar Daten von mir.

****** ******
Stromtal 27
38226 Salzgitter
******@gmail.com
Bestellnummer: 86846372

Teilen

04-01-2024 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
The North Face
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit The North Face?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.