Kaputte Rollen am Koffer.

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2023
  • #524243
  • 112
Anzeige

Hallo zusammen, möchte hier gern mein Problem schildern. Es geht um meinen Reisetrolley (Long Haul 30)
Bei meiner letzte Reise haben sich die Rollen verabschiedet, das heißt das Material hat sich abgelöst von der Rolle. Was ja eigentlich noch kein großes Problem wäre wenn man die oben genannte Rolle(n) den selbst tauschen könnte habe den Koffer in innern, in den unteren Ecken am dafür vorgesehenen Klettverschluss geöffnet aber schnell bemerkt das man die rolle(n) nicht selbst austauschen kann, da einige Schrauben so bescheiden eingebaut sind das man diese nicht lösen kann ohne den Koffer zu beschädigen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage kann man den Koffer an the north face zur Reperatur senden oder gehen die einfach davon aus das der Koffer nur ca. Drei Jahre hält.. Was bei dem Preis natürlich schon echt sch.... wäre.
Es wäre im Gegenzug echt super ein Antwort auf die Frage zu bekommen.
Habe für den Fall der Fälle auch Bilder gemacht.
Hoffe auf ein Antwort
Gruß Olli

Teilen

03-08-2023 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2023 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 21:18 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade das sich noch nicht mal gemeldet wird. Aber vielleicht ist es bei so einer großen Firma schon normal das auf Kleinigkeiten nicht reagiert wird. War eigentlich immer sehr zu Frieden mit den Produkten von the north face. Aber die Qualität hat in den letzten Jahren sehr stark nach gelassen, geht wahrscheinlich eher um dei quantität als um die Qualität. Sehr, sehr schade.

3
The North Face
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit The North Face?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.