Keine Rückerstattung in voller Höhe, Kein neuer Gutschein, Kein Hinweis

  • 20 Sep 2023
  • #543605
  • 94
Anzeige

Hallo Zusammen,
Ich Habe am 14.08.23 bei Ihnen im Onlinestore eine Bestellung in Höhe von 586 € getätigt.
Ich habe zwei Gutscheine verwendet einen in Höhe von 100 € und den anderen in Höhe von 300 € den Rest in Höhe von 186 € zahlte ich mit meiner Kreditkarte.
Habe mein Paket einige Tage später in der Filliale in Hamburg abgeholt.
Alles anprobiert musste ich einige Klamotten zurückschicken siehe Bestellnummer.
Am 30.08.23 bekam ich die Mail meine Rückerstattung wurde bearbeitet und ich bekomme den kommpletten Betrag in Höhe von 271 € auf meine zuvor verwendete Zahlungsmethode (Kreditkarte) gutgeschrieben.
Gestern fällt mir auf das der Rückerstattungsbetrag nur in Höhe von 186 € auf meine Kreditkarte zurückerstattet wurde.
Fehlen nun 85 € !
Bitte sagen Sie mir was mit den Restlichen 85 € geschehen ist.
Bekomme ich die noch gutgeschrieben oder einen Gutschein oder ähnliches.
Ich würde mich freuen eine Nachricht von Ihnen zu erhalten wie wir das Problem lösen.
Gruß
****** ******

Teilen

20-09-2023 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an The North Face weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
The North Face
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit The North Face?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.