Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im November 2022 meine fertiggestellte Absetzkabine bei der Firma Tischer abgeholt. Bei der Bestellung der Kabine hatte ich mich für eine Markise von der Firma Thule entschieden, obwohl standardmäßig die Markise von der Firma Fiama angeboten wird.
Leider musste ich dann in meinem Sommerurlaub (Juli 2023) feststellen, hier wurde die Markise das 1. Mal komplett geöffnet, dass die Markise beim Aufrollen Falten schlägt (speziell auf der rechten Seite). Nach meinem Urlaub habe ich sofort die Firma Tischer über den Mangel in Kenntnis gesetzt. Leider blieb bis zum heutigen Tag die Reklamation unbeantwortet. Auf telefonische Anfrage am 27.10.23 bei bei Firma Tischer, wurde mir mitgeteilt, dass sie bisher keine Reaktion seitens der Firma Thule erhalten haben.
Ich möchte Sie bitten, sich zeitnah mit meinem Problem auseinanderzusetzen und mir einen Lösungsvorschlag unterbreiten.
Anbei finden Sie einige Bilder.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******.
Teilen
01-11-2023 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thule weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.