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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Thule ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, wie kann man an Ersatzschlüssel für die Träger kommen? Träger beim Kunden vorhanden, jedoch Schlüssel nicht auffindbar. Vielen Dank im Voraus
Sehr geehrte Damen und Herren, in 2017 habe ich ein Phönix-Wohnmobil gekauft und übernommen mit einer Markise Thule Omnistor 8000. Vermutlich in 2018 habe ich das Markisentuch auswechseln müssen, weil es bei einem Sturm eingerissen war. Nun habe ich folgendes Problem: Vor 2 Jahren hat sich auf d...
Sind ihrer Direktion Kunden in einem der reichsten Länder der Welt (SCHWEIZ) wichtig? Effektivität im Unternehmen wichtig? DANN RUFEN SIE BITTE AN, Themen: a) Ihr Chat Bot b) Ihre Landkarte mit den Händlern in der Schweiz ***** K. ***** +41793330688
Ticket # ***** Thule liefert ein Dachbefestigungssystem für ein KFZ ohne Dachreling, welches über den gesamten Geschwindigkeitsbereich von 20 bis 130 km/h derart laut pfeift, dass es nicht nutzbar ist. Die nachfolgende Reklamation wir einfach ignoriert: 4 Monate keine Reaktion! Jetzt geht der Vorg...
Bei unserem neuen Fahrradträger, Thule Velo Compact für 3 Räder, lässt sich der Übügel nicht in die Halterung reinschieben (sehr, sehr stramm).
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor 1,5 Jahren einen Cab 2 Fahrradanhänger bei fahradanhaenger24.de erworben. Den Händler gibt es nicht mehr. Nun sind unsere Räder so stark abgefahren, dass eines bereits platt ist. Der Mantel ist durch. Dies liegt sicherlich an der Fehlstellung der Räder i...
Liebes Thule- Team, mit vollster Überzeugung haben wir uns im letzten Jahr einen Thule Cross 2 Fahrradanhänger zugelegt. Leider mussten wir nun feststellen, dass bereits nach kürzester Zeit die Hinterachse bzw die Räder hinten klappern und knacken sowie die Vorderräder mega schnell abgefahren sin...
waren mit unserem neuem mobie in Urlaub wir haben die Makise ausgefahrenund siehe da sie ist nicht spanbar das Tuch hängt wie ein leerer Sack Kartolleln durch ist nicht die erste makise von thule oder omnistor die wir gefahren haben ob 3 m , 4 m ,oder 4,5 m und jetzt bei der 5 m so was also zurück n...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im November 2022 meine fertiggestellte Absetzkabine bei der Firma Tischer abgeholt. Bei der Bestellung der Kabine hatte ich mich für eine Markise von der Firma Thule entschieden, obwohl standardmäßig die Markise von der Firma Fiama angeboten wird. Leider mus...
warte auf Antwort meiner Mail vom 10.10.2023 mit der bestätigten Vorgangsnummer 01046847 ***** ***** Münster Deutschland Mail: *****...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist aus ungeklärten Gründen der Betätigungshebel für die Klappvorrichtung vom Fahrradträger abgebrochen. Wir haben den Träger letztes Jahr neu erworben und erst 3 mal benutzt. Beim zusammenklappen und verstauen des Trägers viel auf einmal der Betätigungshebel...
Ich habe für die Markise von unserem neuen Wohnwagen einen 4,3 Meter Sonnenschutz von Thule bei Camping Wagner online bestellt. Wir nutzen den Schutz jetzt zum ersten Mal und an der einen Seite löst sich das Netz von der Schürze. Offensichtlich ist die Verbindung nicht richtig verklebt. Die andere S...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Thule anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Thule Sweden AB
Borggatan 5
335 73 Hillerstorp
https://www.thule.com
B2C.de@thule.com
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Thule zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Thule.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Thule. Hier sind einige der häufigsten:
Thule bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Thule zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Thule erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Thule Sweden ABAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Thule stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Thule nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Thule,
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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Thule bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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