Thule Markise 5,00 Meter nicht spannbar

  • 12 Dez 2023
  • #568434
  • 31
Anzeige

waren mit unserem neuem mobie in Urlaub wir haben die Makise ausgefahrenund siehe da sie ist nicht spanbar das Tuch hängt wie ein leerer Sack Kartolleln durch ist nicht die erste makise von thule oder omnistor die wir gefahren haben ob 3 m , 4 m ,oder 4,5 m und jetzt bei der 5 m so was also zurück nacherklärung gefragt azs kunft ganz ausfahren dann kann mann sie einrasten oder abspannen nur mit abspannen ist es auch nicht getan tuch hängt immer noch durch und einrasten konten wir nicht ausprobieren mal abgesehen hat mann auch nicht überall den nötigen Platz dafür meines erachtens muß Thul die große mit teleskopierbaren Stangen verkaufen und zwar mit mindestes 2 also 3 wären besser allein wegen der Wassersäcke schon meiner meinung nach wären 5 gut aber mindestens sollten 2 zum Lieferumfang gehören nach meinen informationen war das früher auch so hat Thule da wieder gespart nur damit Thule den Preiß halten kann ? ich jedenfalls hätte die mehrkosten gezahlt ! Wegen der entgangenen Urlaubsfreude würde ich Sie bitten mir 2 Teleskoppstangen zukommen zulassen und zwar zu Ihren Kosten die zusätzlichen zahle ich dann selber
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

12-12-2023 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thule weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2023 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Thule weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Thule
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Thule?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.