Offener Supportfall seit Mai 2022 immer noch nicht final gelöst - Emails werden nicht beantwortet

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  • 03 Feb 2023
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Ich habe im März 2022 einen neuen Adria Alpina Wohnwagen gekauft. Dazu habe ich mir die passende Thule Omnistore 9200 (5,5mx3,0m) anbauen lassen.

Kurz nach der Auslieferung habe ich eine Beschädigung am Markisentuch festgestellt und dies bei meinem Händer reklamiert.

Da sich bis 17. September 2022 nichts gerührt hatte, habe ich selber beim Thule Support ein Vorgang (00501XXX) eröffnet. Am 18. November kam von Thule die Nachricht:

..die Firma XX wurde inzwischen durch uns kontaktiert, es wurde ein neues Markisentuch freigegeben
wir klären noch momentan wie es praktisch weiterläuft
Mit freundlichen Grüssen
Thule Support Team

Bis Heute (3.2.2023) ist nicht geklärt, bis wann das Tuch an meinen Händler für dein Einbau geliefert werden wird.

Zahlreiche Rückfragen von meiner Seite werden nicht beantwortet. Ich habe weitere Vorgänge eröffnte die alle unbeatwortet blieben: 00640XXX,00644XXX

Im März habe ich einen Servicetermin, bei dem das Tuch getauscht werden muss. Sonst habe ich zusätzliche Aufwände!

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03-02-2023 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thule weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2023 um 14:55 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unbeschreiblich schlecht, auch wenn das Problem nun gelöst wurde!

2
Thule
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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