Ticketcorner

Ticketcorner AG

Beschwerde schreiben

Suche

Ticketcorner
Reklamationen & Beschwerden (56)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ticketcorner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ticketcorner Tickets fälschlicherweise 3mal bestellt

Guten Tag Ich habe heute probiert die Tickets gemäss Anlage zu kaufen. Fälschlicherweise trat jedesmal bei der Bestellung eine Fehlermeldung auf, dass der Kauf nicht erfolgreich gewesen sei. Bei späterem schauen, habe ich gesehen, dass die tickets 3 Mal bestellt und abgebucht wurden. Gerne erwarte ich Ihre Stellungnahme.

Ticketcorner Rückerstattung immer noch offen

Konzert von Stefanie Hertel vom 06.05.2023 wurde abgesagt mit email von Ihrer Firma vom 18.04.2023. Wir warten noch heute auf die Rückzahlung, obwohl wir uns schon diverse Male bei Ihnen gemeldet haben. Wir bitte Sie dringend - diese Angelegenheit baldmöglichst anzuschauen und uns den auf entsprechendes Konto zu überweisen. Familie Roger und ****** Küng Geroldswil R

Ticketcorner Keine Rückerstattung

Hallo zusammen Ich habe bei Ticketcorner Fansale meine Tickets für das Helene Fischer Konzert vom 20.09.23 verkauft. Das wurde am 14.04.23 gemacht. Leider wurde mir das Geld noch nicht gutgeschrieben. Könnten sie es bitte auf mein Postkonto mit der Nummer CH76 0900 0000 9011 4701 4 gutschreiben, da meine Kreditkarte nicht mehr gültig ist. Angebotsnummer 6815483 Bestellung 4293094. Herzlichen Dank. Liebe Grüsse ****** ******

Ticketcorner Katastrophaler Kundendienst nach einem Fehler von ticketcorner

Ticketcorner hat mir Tickets mit der richtigen Bezeichnung, aber dem falschen Datum gesendet. Seit einer Woche versuche ich, mit dem Kundendienst eine Lösung zu finden, werde aber immer abgewimmelt. Fehler können passieren, aber diese Reaktionen darauf sind unter aller Sau. Ein Armutszeugnis.

Ticketcorner Seit 2020 Ticket von Daddy Yankee

Guten Tag Seit 17.02.2020 habe ich Ticket für Daddy Yankee gekauft und bis jetzt wurde immer noch nichts getan. Immer verschoben und bis jetzt kein Folgedatum. (14.08.2020) Bestellnummer ****** Wann können diese Ticket zurückgegeben werden? Kundennummer ****** Bitte um Rückmeldung Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Ticketcorner Ticket wurden nicht zugeschickt

Guten Tag Am 12.07.2023 habe ich zwei Ticket für den Openairkinofilm Fast & Fouries gekauft. Leider sind diese noch nicht per Post erschienen, es wurde nur die Bestellbestätigung zugeschickt (siehe beigefügtes Dokument). Gibt es eine möglichkeit diese elektronisch zu erhalten, da der Film am Mittwoch, 19.07.2023 läuft und ich wie erwähnt keine Ticket habe? Für Ihre Rasche Rückantwort bin ich Ihnen dankbar. Freundliche Grüsse ****** ******

Ticketcorner Ticket für Flumserberg Openair nicht erhalten

Guten Tag, Können Sie mir sagen wann und wie mein Ticket für das eingangs erwähnte Openair versendet wurde? Meine Bestell-Nummer: 888545757 Bestell- und Zahldatum: 05.06.2023 Status: versendet Ich bin ab morgen bis 28.07.2023 in den Ferien. Ist es möglich das Ticket per Mail zu senden?

Ticketcorner Habe per Post zwei Tickets bestellt, per TWINT bezahlt jedoch keine Tickets erhalten

Eine Woche nach Bestellung der Tickets habe ich es ja noch akzeptiert. Je mehr Zeit jedoch verging desto nervöser wurde ich, dass die Tickets trotz Mails und einigen Telefonaten einfach nicht bei mir ankamen. Eine Frau Probst sagte mir , dass die Tickets von der Post zurück geschickt worden seien. Wie kann bitte sowas passieren. Weshalb bieten sie einen solchen Service an wenn es offensichtlich nicht funktioniert! !

Ticketcorner Login funktioniert nicht mehr

Guten Tag Es ist keine Beschwerde. Ich kann nicht mehr auf meine Kundenportal bei Ticketcorner zugreifen. Können Sie mich anrufen auf 0041 76 477 77 20. Vielen Dank. Freundliche Grüsse ****** ******

Ticketcorner So nicht! Toi, toi's statt Coldplay

So bitte nicht! Ich habe für mich und meine Frau ein Sommer-Highlight organisieren wollen und habe Sie mit vermeintlich sehr guten Tickets am Sonntag Morgen überrascht. Die Tickets kosteten je über CHF 200 und das ist selbst für Coldplay schon ein sehr stolzer Preis. Was wir dann antrafen, waren abgesperrte Plätze und eine Dame, die uns Alternativ-Plätze zugeteilt hat. Diese waren ein Zumutung. Wir sahen uns hinter die vielen Reihen von Toi, Toi's verschachert. Da kommt kein Konzertfeeling auf. Wenn man vor der Nase dauernd Leute fürs Klo anstehen sieht und es langsam dampft. Da ist wirklich etwas schief gelaufen. Jeder Fussballclub kann das Stadion so organisieren, dass er nur verfügbare Plätze verkauft. Die Alternative waren keine. So geht es nun wirklich nicht. Ich bin sehr enttäuscht, von der Organisation und dass natürlich einen lieben Menschen sehr enttäuscht habe. Eine Achterbahn der Gefühle. Man fühlt sich stark über den Tisch gezogen.

Problem mit Ticketcorner?

Beschwerde schreiben