Auszahlung meines Gutscheins!

  • Behoben
  • 01 Jan 2022
  • #334230
  • 260
Anzeige

Guten Tag Ticketmaster,

Hiermit beantrage ich die Auszahlung meines Gutscheins den ich von Ihnen bekommen habe, da das Wireless Festival 2020 aufgrund Covid 19 abgesagt wurde.

Die Bundesregierung hatte damals (15. Mai 2020) die Gutscheinlösung angesetzt um die Existenz vieler Veranstalter zu sichern.

Es wurde vereinbart das Wenn man bis 31.12.2021 den Gutschein NICHT einlöst das Recht auf Erstattung hat. Von diesem Recht will ich jetzt Gebrauch machen. Ich bitte Sie mir die Gutschriftshöhe von 371,98€ mir auszuzahlen!

Bilder und Beweise sind angehängt!

Ich warte auf Ihre Rückmeldung!

Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

Ärger mit Ticketmaster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2022 um 14:13 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sehr lange gedauert aber habe nun endlich mein Geld bekommen. Nach 2 Jahren

1
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.