NFL Game Germany Ticket Verlosung schlecht gemanaged

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2023
  • #514443
  • 113
Anzeige

Ich habe mich heute das zweite Mal um NFL Tickets bemüht.
Das der Andrang riesig ist, weiss man als Fan.
Wie schlecht Ticketmaster das managed, durfte ich nun erfahren.

Beim ersten Mal war ich auf Position 680.000 im Warteraum um Ticketwünsche einzugeben.
Nach 3.5 Stunden warten gab es "Verbindungsproblem". Aber nicht auf meiner Seite.
Beim Fenster Neuladen kam dann die Meldung, dass das Kontingent für die Verlosung erschöpft sei.

Heute war ich wieder bei der Verlosung für das zweite NFL Game und diesmal auf Rang 40.000. Nach 1.5 Stunden Wartezeit etwa war ich an der Reihe. Dann wieder eine Fehlermeldung direkt von Ticketmaster das mein Verhalten auf einen Chatbot hindeuten würde oder ich irgendetwas hätte deaktiviert in meinen Einstellungen. Komisch das dies hier aufkommt,wo ich doch bereits langjähriger Kunde bei Ticketmaster bin.

Was für eine schlechte Art mit diesem Andrang an Interesse umzugehen. Ganz schlechter Service.

Ärgere mich tierisch. Habe hierzu einige andere Dinge verschoben um hier zumindest eine Chance zu bekommen für Tickets.

Teilen

11-07-2023 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 21:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht immer, aber in dem Fall muss sich wirklich angestrengt werden.

2
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.