Neulich habe ich 4 Tickets für die documenta fifteen bestellt: vier 2-Tages-Tickets (1x regulär 45 Euro, 3x ermäßigt á 32 Euro - plus Versicherung und Kurierversand per Post. Kreditkartenzahlung. Alles habe ich genau so vom ticketmaster-System als Bestellbestätigung schriftlich gekriegt. Heute kam die Sendung. Soweit alles prima. - Nicht so prima: in der Sendung fehlt 1 ermäßigte 2-Tageskarte; wie hoch die Kreditkarte belastet worden ist, kann ich erst bei der Monatsabrechnung sehen :( .
Und auch nicht prima: dass ich geschätzt 20 Minuten googeln musste, um überhaupt diesen "Eingang" zum Anbringen dieser - zum Glück terminlich undramatischen - Reklamation zu finden!
Ich will nix als die baldige Nachlieferung von 1 ermäßigten 2-Tageskarte!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2022 um 23:10 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamiererei selbst fand ich grenzwertig kompliziert - aber danach ging's dann erfreulich fix und glatt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.