documenta-15-Tickets: 1 Karte weniger geliefert als bestellt und berechnet

  • Behoben
  • 07 Apr 2022
  • #368004
  • 134
Anzeige

Neulich habe ich 4 Tickets für die documenta fifteen bestellt: vier 2-Tages-Tickets (1x regulär 45 Euro, 3x ermäßigt á 32 Euro - plus Versicherung und Kurierversand per Post. Kreditkartenzahlung. Alles habe ich genau so vom ticketmaster-System als Bestellbestätigung schriftlich gekriegt. Heute kam die Sendung. Soweit alles prima. - Nicht so prima: in der Sendung fehlt 1 ermäßigte 2-Tageskarte; wie hoch die Kreditkarte belastet worden ist, kann ich erst bei der Monatsabrechnung sehen :( .
Und auch nicht prima: dass ich geschätzt 20 Minuten googeln musste, um überhaupt diesen "Eingang" zum Anbringen dieser - zum Glück terminlich undramatischen - Reklamation zu finden!
Ich will nix als die baldige Nachlieferung von 1 ermäßigten 2-Tageskarte!

Teilen

Ärger mit Ticketmaster?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2022 um 23:10 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamiererei selbst fand ich grenzwertig kompliziert - aber danach ging's dann erfreulich fix und glatt.

1
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.