Ticketmaster Resale Geld nicht erhalten

  • Behoben
  • 04 Okt 2023
  • #548173
  • 281
Anzeige

Ich habe zwei Karten für das Blink182 Konzert am 09.09. in Köln gekauft. Am 10.04. habe ich die Tickets über Ticketmaster Resale veräußert.

Gemäß den AGB wird das Geld erst nach dem Event (10-12 Tage) erstattet, was ich zwar für fragwürdig halte, da Ticketmaster damit knapp ein halbes Jahr Geld ohne Gegenleistung vorhält, da meine Tickets direkt ihre Gültigkeit verloren haben, aber so ist die Regelung.

Allerdings habe ich das Geld bis heute, also 25 Tage nach dem Event, noch nicht erhalten. Schriftliche Beschwerden bleiben unbeantwortet, lediglich eine automatische Rückmeldung das Resale nur bei online-Tickets funktioniert.

Teilen

04-10-2023 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 13:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unpersönliche Standard Emails sind kein Kundenservice

2
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.