Ich habe zwei Karten für das Blink182 Konzert am 09.09. in Köln gekauft. Am 10.04. habe ich die Tickets über Ticketmaster Resale veräußert.
Gemäß den AGB wird das Geld erst nach dem Event (10-12 Tage) erstattet, was ich zwar für fragwürdig halte, da Ticketmaster damit knapp ein halbes Jahr Geld ohne Gegenleistung vorhält, da meine Tickets direkt ihre Gültigkeit verloren haben, aber so ist die Regelung.
Allerdings habe ich das Geld bis heute, also 25 Tage nach dem Event, noch nicht erhalten. Schriftliche Beschwerden bleiben unbeantwortet, lediglich eine automatische Rückmeldung das Resale nur bei online-Tickets funktioniert.
Teilen
04-10-2023 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 13:25 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unpersönliche Standard Emails sind kein Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.