Ticketmaster löst den gekauften Gutschein nicht ein

  • 27 Nov 2023
  • #563986
  • 158
Anzeige

Wir haben letztes Jahr einen Gutschein für das Musical Moulin Rouge in Köln gekauft.
Über die Internetseite des Musicals wurden wir an Ticketmaster weitergeleitet. Dort haben wir 180,00€ sofort gezahlt und den Gutschein per Post erhalten. Als wir nun 2 Karten buchen wollten, war der Gutschein nicht einlösbar. Nach unzähligen Telefonaten mit beiden Unternehmen stellte sich heraus, dass Ticketmaster nicht mehr mit Moulin Rouge zusammen arbeitet.
Darüber wurden wir aber niemals informiert.
Der Gutschein ist natürlich neutral. Anhand des mailverkehr ist nur nachvollziehbar, dass wir uns genau für dieses Musical interessiert hatten. Das interessiert nur heute leider Ticketmaster nicht mehr. Das heißt wir haben 180,00€ für nichts gezahlt. Das ist eine unverschämte Abzocke. Wir werden sicher niemals wieder bei diesem Unternehmen Gutscheine kaufen. Nicht empfehlenswert. Wir werden jetzt die Verbraucherzentrale über den Vorgang informieren und hoffen dort auf Hilfe. Schade !

Teilen

27-11-2023 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.