Ticketmaster reagiert nicht auf unsere Schreiben bzgl. der Rückgabe und Erstattung des umgewandelten Gutscheins. Auch die geforderte Erstattung eines anderen Konzerts was erneut verschoben wurde, keine Reaktion. Ich erwäge den Anwalt einzuschalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 07:10 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein persönlicher Kontakt, nur automatische Antworten. Es dauert lange bis überhaupt was passiert. Immerhin endlich das Geld zurück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.