Ich habe meiner Familie 2020 zu Weihnachten Karten für Harry Potter geschenkt. Aufgrund von Corona wurden 2 gebuchte Termine 2020 und 2021 abgesagt. Durch eigene Corona Erkrankungen habe ich die Karten vom 23.01.22, durch die extra erworbenen FlexTickets über den Link "hier umbuchen" , auf den 10. Juli 2022 umgebucht. Bis auf eine standardisierte Mail, dass es in Bearbeitung ist, habe ich seit dem 20.01.2022 nichts mehr gehört. Am 24.01.2022 kam vom Theater eine E-Mail, ob mich die Vorstellung begeistert hat! Es sind inzwischen mehr als 2 Monate vergangen. Keine Reaktion. Auf nachfragen bekomme ich nur die Antwort, wir arbeiten mit Hochdruck. Ich hoffe über dieses Portal endlich Hilfe und neue Tickets zu bekommen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2022 um 15:13 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ich finde es hätte schon eher eine vernünftige Rückmeldung geben müssen, habe fast 3 Monate auf die Klärung gewartet
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