Guten Tag
Ich hatte 2 Lady Gaga VIP Karten gekauft, die teuersten mit angeblicher Bestplatz Reservierung.Das traurige Fazit ist das man nichts ohne Handyzoom gesehen hat. Die Freude war Monatelang riesengroß und dann dieser Reinfall! Ich habe über 1100€ bezahlt was eine Menge ist.Jeder Stehplatz wäre besser gewesen.Die hintersten Plätze gab es. Ich bin wirklich am überlegen Schritte zu unternehmen.Sowas geht gar nicht. Man konnte Lady Gaga kaum erkennen! Und dann noch diese schlechte Organisation, einen Tag vor Konzertbeginn bekam man erst Bescheid wann es los geht. Da ist es egal das man seine Anreise planen muss und wissen möchte wie man vor Ort sein muss.
Ich erwarte eine angemessene Entschädigung. Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2022 um 20:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reagiert auf nichts und verkauft teuer miese Plätze!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.