Keine Auszahlung nach Ticket resale

  • 10 Sep 2023
  • #539940
  • 233
Anzeige

Hallo,
ich habe am 15.06.2023 ein Ticket für das Louis Tomlinson Konzert in Hamburg zum Resale angeboten. Dieses wurde dann verkauft und ich habe eine mail erhalten, dass die Auszahlung für das Ticket bis zu 10 Werktage nach Stattgefundenem Konzert erfolgt. Das Konzert war am 29.08.23. Nun wollte ich mal nachhaken ob es irgendwelche Probleme gibt weshalb sich die Auszahlung verzögert. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße
******

Teilen

10-09-2023 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketmaster weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ticketmaster
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit Ticketmaster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.