Ich habe vier Tickets für Harry Potter und das verwunschene Kind erworben. Da ich mir wegen des Termins nicht ganz sicher war, habe ich für insgesamt 20 Euro Flextickets dazu gebucht, mit denen ich die Karten problemlos umtauschen können sollte. Dieser Umtausch wird mir nun verweigert. Das ist in meinen Augen Vertragsbruch. Meine Mails werden nicht beantwortet; am Telefon werde ich vertröstet oder es wird sogar aufgelegt, wenn ich anrufe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2021 um 07:24 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ticketmaster verteilt die Eintrittskarten nur. Das eigentliche Problem war der Veranstalter, Deutsche Eintrittskarten. Dennoch sollte Ticketmaster dafür sorgen, dass der Veranstalter Karten umtauscht, oder es selbst tun.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.