Ich habe am 27.05.22 zwei Tickets für das Festival "Müssen alle mit" online gebucht. Aufgrund eines technischen Fehlers wurden diese doppelt gebucht. Auf einen schriftlichen Widerruf hin gab es keine Antwort. Auf telefonische Nachfrage hin wurde mir am 16.06.22 von einer Frau Kremer zugesichert, dass ein (Doppel-)Ticket storniert werde, es aber bis zur Rücküberweisung einen Monat dauern könne. Auf spätere Nachfragen hin wurden mir z. T. widersprüchliche Auskünfte gegeben, Allerdings immer mit dem Zusatz, der Vorgang sei in Bearbeitung. Die Mitarbeiter/innen waren selbst sehr irritiert, dass dieser Vorgang so schleppend bearbeitet wurde und mir wurde auch der Klageweg angeraten. Dies ist jetzt der letzte Versuch einer gütlichen Einigung.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2022 um 08:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hat leider sehr lange gedauert, bis auf mein Anliegen eingegangen wurde. Viele Missverständnisse und
lange Zeit fehlerhafter Informationsstand. Interne Kommunikation wohl sehr eingeschränkt. Mitarbeiter/innen am Telefon sehr bemüht und freundlich.
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