Riesen Verpackung, kleine "Fleischstücke",nur Fett

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2023
  • #479489
  • 134
Anzeige

Habe zwei Packungen Tillmanns Spare Ribs BBQ gekauft und war schon beim Öffnen der Verpackung erschrocken über die Größe der eingeschweißten
Stücke.Nach der Zubereitung kam dann die nächste Überraschung,
Anstatt leckerem Fleisch nur marinierdes Fett. Von den zwei Packungen je 500g hatten wir höchstens 100 g Fleisch, der Rest bestand aus Fett und Knochen. Sehr unverschämt wenn man seinen Kunden sowas anbietet, zumal das Kilo Fett mit Knochen und Soße mit 14 Euro einen stattlichen Preis hat. Ich bedanke mich für das versaute Abendessen!

Teilen

02-04-2023 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tillman's weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2023 um 19:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schleppender Kundenservice, nach ewigen Zeiten dann ein Plastefrühstücksbrett und ein Text wo ich mir vera..... vorkomme.Für ein versautes Abendessen und 14 € Kaufpreis eine Unverschämtheit Absolut nicht zu empfehlen

2
Tillman's
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit Tillman's?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.