Timex

Timex Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Timex Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Timex zu lösen

15.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 17

Antwortquote

6.3%

Verbraucherempfehlung

33.3%

Lösungsquote

17%

Kundenservice Note

1/10

Timex Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Timex zu lösen

Timex Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Timex bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Datumsformat nach Batteriewechsel nicht stimmig

ich habe eine Timex TX 300 und hatte den ersten Batteriewechsel, die Uhr hat tadellos viele Jahre funktioniert, jetzt konnte der Uhrmachermeister den Kalender/Datum nicht mehr einstellen. Kann hier jemand behilflich sein und mir Optionen geben. Danke.


Batteriewechsel

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Jahren besitze ich eine Timex Uhr und bin als passionierter Segler sehr zufrieden damit. Ich hatte noch keinerlei Probleme. Jetzt muß die Batterie erneuert werden. Das ist leider nicht so problemlos, denn alle Uhrmacher, die ich daraufhin angesprochen habe, können mir nicht helfen. Sie konnten leider nicht das Armband entfernen und die Uhr öffnen. Angeblich werden dazu Spezialwerkzeuge benötigt, die nur in speziellen Geschäften/Werkstätten vorhanden sind. Meine Frage ist nun _ Wer kann mein problem lösen und wo befindet sich ein derartiger Betrieb? Ich wäre sehr zufrieden, wenn ich die Uhr wieder nutzen könnte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Ersatzarmband Timex ufc Beast TW2V8800

Schönen guten Tag, ich habe vor zwei Monaten die o. g. Uhr gekauft. Da das Armband speziell ist und ich die Uhr gerne länger tragen möchte, wollte ich gleich ein Ersatzarmband bestellen. Beim offiziellen Timexhändler erhielt ich die Antwort, dass die Armbänder nicht mehr produziert werden. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Sollte es wirklich der Fall sein, dass es keine Bänder mehr gibt, bitte ich darum, dass Sie mich aufklären wie ich das Band entfernen kann. Ich habe an beiden Schrauben in beide Richtungen gedreht, jedoch passiert nicht. Ich würde dann ein Band selber zuschneiden. Vielen Dank für die Rückmeldung im Voraus. Beste Grüße ****** ******


Am Armband fehlt eine Schließe. Die Uhr kann nicht angelegt werden.

Am Armband fehlt die Schließe. Die Uhr lässt sich nicht anlegen


Original Lederarmband

Ich liebe diese Uhr und würde gerne das "Original Armband " ersetzen. Das jetzige ist leider verschließen !


Bestellung Glas

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind Händler u. a. von TIMEX Uhren und haben von Kunden eine Uhr bekommen, wo wir ein Glas bestellen müssten. Wir haben Uhrmacher im Haus also wäre es Eigendlich kein Problem. Ich hatte mich bei Ihnen vor ca. 4 Wochen gemeldet da hat mit die freundliche Dame eine email Adresse gegeben, 'Kundenservice@timex.com' das ich dort bestellen könnte. das war am 20.10.2023. nach vielen Versuche eine Antwort zu bekommen gingen von mir aus seit dem 20.10, 10 Mail raus und keine einzige Antwort. Danach habe ich es auch über die Internetseite TIMEX.eu versucht aber ebenfalls noch nicht einmal eine Antwort. Nun meine Frage, was muss ich machen, damit ich überhaupt eine Antwort von Ihnen bekomme?


Hallo, meine Timex Uhr ist defekt und ich suche einen Uhrmacher in Deutschland der Timex Uhren reparieren kann.

Habe die Uhr 2012 in Bath/England gekauft. Typ selber ist mir nicht bekannt. Auf dem Verschlussdeckel des Uhrwerks steht "TIMEX 1854 Intelligent Quartz T2N724 301 V0". Batterie war geladen, Beleuchtung, Kompass etc. ist funktionsfähig. Allein das Uhrwerk geht nicht mehr. Bitte um Info wer Timex in Deutschland reparieren kann. Es geht nicht um eine Reklamation, benötige nur eine Serviceadresse. Danke


habe ein großes Problem mit dem Einstellrädchen der Uhr

Leider hat sich das Einstellrädchen der Uhr gelöst, daher ist es mir nicht mehr möglich die Uhr einzustellen. Ich möchte diese Sache gerne reparieren lassen. Bitte informieren sie mich wie wir da weiter vorgehen Können


Defekte Armbanduhr TW2V07000 / Bestellung Amazon / Herstellergarantie

Guten Tag, Ich würde gerne wegen eines Schadensfalles die Herstellergarantie in Anspruch nehmen auf die Amazon mich hingewiesen hat. Es geht um eine Timex Armbanduhr (Snoopy) TW2V07000. Gekauft über Amazon am 17.09.2022. Aus unerfindlichen Gründen ist die Krone aus der Uhr gefallen. Uhrwerk läuft auch nicht mehr. Uhr defekt. Ohne Fallschaden oder irgendwo gegen gestoßen zu sein. Sie hat weder Kratzer noch sonstige Beschädigungen. Eine äußerliche Begutachtung eines Uhrmachers ergab Totalschaden.


Seit 3 Monaten warte ich auf die Reparatur 2 Uhren

Uhren wurden zur mir TEL.angegebenen Adresse in Pforzheim gesendet.Es Existiert Foto von Uhren Packet und Sendenummer sowie Reparaturangabe und Kontaktdaten..Es gab Korrespondenz mit Mail mreppenhagen@Timex.com..TEL 07231/4940.Auf weitere Anfragen meldete sich Herr Enza Todisco Aus Italien Mit ihm gibt es einen Regen Mailverkehr..Er sagt meine Uhren wären bei ihm nicht angekommen.Er hat keine Möglichkeit mir Ersatz zu geben.Die Produkthaftung liegt bei Timex da die Sendenummer sagt das DHL geliefert hat. Das ist kein Service Ich bitte um Stellungnahme Gruß J.******


Beschwerde an Timex senden

Kontaktdaten

Timex Deutschland GmbH
Dennigstr. 20
75179 Pforzheim
Deutschland

Webseite
https://www.timex.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Timex beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Timex einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Timex zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Timex einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Timex senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Timex um Stellungnahme.

Wie kann ich Timex telefonisch erreichen?

Du kannst Timex telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07231 - 4940

Wie kann ich den Kundenservice von Timex per E-mail erreichen?

Du kannst Timex eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: custservDE@timex.com

Wie lautet die Adresse von Timex um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Timex telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Timex Deutschland GmbH
Dennigstr. 20
75179 Pforzheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Timex bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 17 öffentliche Beschwerden über Timex verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Timex wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 17% sowie eine Antwortquote von 6.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 15.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Timex hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.