Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Heizkörperthermostat von 8 war defekt! Es wurden Fotos und ein Film von mir verlangt um den Fehler zu erkennen? Passiert ist nichts. KI! Habe dann endlich einen Retourenschein erhalten. Ein geschickt und warte schon wieder 4 Wochen keine Reaktion von tink. Meine Mails mit Veronika sind nicht zumutbar keine Antworten wo meine Ware ist und wann ich die zurück erhalte! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich sie bitten, mir einen Tipp zu geben, wie ich meinen Netatmo Regenmesser (Bestellung können Sie weiter unten in dieser E-Mail sehen) wieder in Funktion bekomme. Er hat seit Ende 2023 prima gelaufen, hat aber immer mal wieder zwischendurch ein paar Stunden keine Daten gesandt. Jetzt lässt er sich aber überhaupt nicht mehr überreden, mir Daten zu senden. Er ist für meine Basisstation einfach nicht mehr vorhanden. Ich habe die Batterien gewechselt und auch versucht das Gerät neu zu installieren. Das hat leider nicht funktioniert. Bitte geben Sie mir doch eine Info, wie wir da weiter verfahren können. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Bestellung 14.04.2024 - 2 Artikel Ankündigung Verspätung der Lieferung des Solarpanels Keine Antwort auf direkte Nachrichten im Shop Wie lange soll ich auf die bezahlte Ware noch warten?
Bei der Lieferung der Bestellung sind nur 3 Teile statt 4 Teile geliefert wurden. Ausgerechnet der Mähroboter war nicht dabei. Wann erhalte ich den bestellen Mähroboter? Oder ist er bei der Lieferung abhanden gekommen. Es wäre schön einen persönliche Ansprechpartner zu erhalten.
Der eine Stellantrieb-motorisch mach beim auffahren Geräusche.
Ich habe zwei Abus Wintecto one weiss bestellt und habe sie leider in schwarz erhalten. Deshalb möchte ich mein Widerspruchsrecht in Anspruch nehmen und sie zurückschicken. Aber ich komme über Ihre Webseite nicht an ein Retourlabel heran. Über mehrmalige Kontaktaufnahme über Ihren Chat wurde ich nicht zurückkontaktiert. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege. Ein einfacher Austausch von weiss gegen schwarz war ja nicht möglich. Auf das zugreifen eines Kundenkontos oder zurücksetzen des Passwortes war durch eine Fehlermeldung nicht möglich. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung. Vielen Dank
Hallo ;ich habe bei Ihnen mit der Bestellnummer 4670447 meine Bestellung erhalten der zusätzliche Akku A100 ist nicht in der Lieferung dabei ; es heißt ja in der Artikelbeschreibung plus zusätzlicher Akku A 100 Bitte um Prüfung und Rückmeldung. Mfg M.****** Heckenbergstrasse 12 35457 Lollar Tel. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, versehentlich wurde der Betrag von 409,95€ zweimal von meinem Kreditkartenkonto abgebucht. Ich bitte um Prüfung und Erstattung auf mein Konto. Empfänger der Ring Flootlight Cam Wired Pro war meine Mutter Ruth-Edith ******, Baxwittel 9, 32584 Löhne. Bestellt und bezahlt wurde die Ware von ****** ****** über die Barclaysbank.
Problem mit Tink?
Beschwerde schreiben